Das süße Geheimnis...

...der Werbe-Bonbons!

Jung

Bereits 1828 begab sich JUNG auf die Suche nach dem süßen Geheimnis des Bonbon-Kochens. Über die Jahre hinweg gewann das Sortiment an Breite und stetige Innovationen machten das Unternehmen zu dem, was es heute ist - europaweiter Innovationsführer für süße Werbeartikel. Neben Husten-Pastillen wurden um 1910 die ersten Verschenk-Bonbons dokumentiert, die zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht gewickelt und bedruckt waren, dennoch allerdings als Give-Away der ersten Stunde verstanden werden dürfen. Mit Walter Kühlbrey, dem damaligen Geschäftsführer kam der Stein zum klassischen Werbebonbon ins Rollen. Eingepackt und bedruckt - damit ging es für das Traditionsunternehmen in die richtige Richtung.

J. Blumberg KG

  • Drechslerweg 55

  • 33659 Bielefeld

  • +49 (0)521 / 49 11 75

  • +49 (0)521 / 49 49 77

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang